Keine Zeit Zu Sterben

Keine Zeit Zu Sterben

Filmstart 30. September

Keine Zeit Zu Sterben

Keine Zeit Zu Sterben

Action

  • 163 Minuten
  • 2D
  • Dolby 7.1
  • Deutsch

Herstellungsland - Jahr: GB, USA 2020

Regie: Cary Joji Fukunaga

Drehbuchautor: Neal Purvis, Robert Wade, Scott Z. Burns, Phoebe Waller- Bridge.

Darsteller: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ben Whishaw, Naomie Harris, Billy Magnussen, Ana de Armas, rory Kinnear, Davis Dencik, Dali Benssalah, Jeffrey Wright, Ralph Fiennes

James Bond (Daniel Craig) hat den aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Doch als sein alter Freund Felix Leiter (Jeffrey Wright) von der CIA erscheint und ihn um Hilfe bittet, ist es schnell vorbei mit dem Frieden. Seine Mission: Die Rettung eines entführten Wissenschaftlers. Doch die erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts (Rami Malek), der mit gefährlicher neuer Technologie ausgestattet ist. Daniel Craig schlüpft für den nunmehr 25. Bond-Film zum fünften und wohl letzten Mal in die Rolle des bekanntesten MI6-Agenten der Filmgeschichte. Regisseur Cary Joji Fukunaga konnte außerdem Rami Malek ("Mr. Robot") als Schurken für den Jubiläums-Bond gewinnen. Ob sich Craig seine Finger an Schurke Malik oder doch eher am neuen Bond-Girl Ana de Armas ("Blade Runner 2049") verbrennen wird?